Zwei Siege und ein Remis für die Oaks aus Saalsdorf

+++ Wichtige Siege für A- und B-Team, C-Team verdient sich spät einen Punkt +++

Der gestrige Samstag hätte für uns nicht viel besser verlaufen können. Den Anfang machte unser B-Team, welches sich im direkten Duell um den Klassenerhalt gegen die Gamsener durchsetzen konnte! Starke Leistung, Glückwunsch an Timo, der endlich seine erste 180 im Ligabetrieb feiern konnte und auch sonst groß aufspielte!
Das sind die Helden des Tages: Jendrik B., Jens S., Timo W. und Kai H.

Im Anschluss gab es parallel zwei hochpackende Begegnungen, in denen insgesamt 105 von möglichen 120 Legs gespielt wurden, krank

So konnte sich unser A-Team knapp gegen starke Schafe durchsetzen. Man holte unter anderem VIER von SIEBEN Decidern und konnte so den Grundstein für ein erfolgreiches Spiel legen! Das sind ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen!
Der Kader bestand heute aus: Marius F., Nico M., Marius B. und Marc Z.

Unser C-Team führte zeitgleich eine ebenfalls an Spannung kaum zu übertreffende Partie. Gegen die Gäste aus Fallersleben konnte man die letzten beiden Doppel jeweils im Decider für sich entscheiden und somit ein leistungsgerechtes Unentschieden erzwingen. Wie immer eine starke Mannschaftsleistung der Jungs
Für Das C-Team liefen Auf: Domininik F., Marcel H., Silas W., Elias D. und Christipher G.

Die Postitiven Eindrücke nehmen wir jetzt mit in den Endspurt der Saison!

Wir wünschen allen eion schönes Restwochenende und allzeit good Darts

Quelle: fb.com/ironoaks