Wolfsburg B mit Höhen und Tiefen zum Unentschieden in Gamsen

Gamsen ’96 – A vs. VfL Wolfsburg – B

Spielbericht

Am Sonntag Nachmittag machte sich das B-Team auf den Weg nach Gamsen. Das Spiel hatte Höhen und Tiefen. Man trennte sich 6:6 und 23:24. Specials gab es auf Wolfsburger Seite auch: 3 x 180 von Marius Weigert und 1 x 180 von Felix Trodtfeld.
Bericht: Felix Trodtfeld

Mad House Fallersleben – C vs. VfL Wolfsburg – C

Spielbericht

Am 4. Spieltag der Bezirksklasse 4 war das C-Team des VfL Wolfsburg zu Gast bei Mad House Fallersleben – B. Man hatte sich viel vorgenommen. Hieß es doch 1. gegen 3. der Tabelle. Doch es war kein guter Tag für die Darter des VfL. Oft fehlte das Glück beim Check. So lag man vor den letzten beiden Doppeln schon 3:7 zurück und das Match war schon verloren. Doch in dieser Spielzeit zählt jedes Set und Leg. So holte das Team der Wölfe noch die letzten hart umkämpften Doppel. Das Spiel endete mit 7:5 Sets und 26:22 Legs für die Hoffmannstädter.
Bericht: Carsten Langheim

Spielfrei vs. VfL Wolfsburg – D

Spielfrei vs. VfL Wolfsburg – E

 

Quelle: www.vfl-wob.de