Westerode unterliegt gegen Lumberjacks F

DC Westerode legt Einspruch gegen die Wertung des Spiels beim DC Lumberjack’s e.V. -F ein

Endstand:
DC Lumberjack’s e.V.-F vs DC Westerode
8:4 Sets 27:24 Legs

Dartobmann Fuchs:
,, Wir haben gegen die Wertung des gestrigen Spiels beim DC Lumberjack’s e.V.-F Einspruch beim Braunschweiger Bezirksdartverband e.V. eingelegt. Ausschlaggebend dafür war das, während des verlegten Ligaspiels an 3 weiteren Dartboards ein internes Turnier ausgespielt wurde und wir uns dadurch über weite strecken der Partie gestört gefühlt haben. Wir haben insgesamt ein starkes Auswärtsspiel abgeliefert und hätten unter anderen Voraussetzungen dieses Spiel auch gewinnen können,sagte Dartobmann Fuchs.”

Sobald der Braunschweiger Bezirksdartverband e.V. über die Wertung des Spiel entschieden hat,werden wir es ihr selbstverständlich bekanntgeben.

Schönen Sonntag wünscht euch euer DC Westerode

Quelle: fb.com/dcwesterode