Westerode mit nächstem Sieg

Westerode holt den nächsten Sieg

Zum Spiel:
,,Wir hatten dieses Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle und haben nie nachgelassen.Es war eine überragende Mannschaftsleistung und wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen.Endlich zahlt sich die harte Arbeit aus,so Dartobmann Fuchs”

Endstand:
DC Westerode vs DC Black Mamba
9:3 Sets 31:16 Legs
Specials:
Fabian Fuchs 160er High Score
Maikel Bies 101er High Finish
Niklas 146er High Finish

Zum nächsten Spiel:
,,Nun steht in 2 Wochen schon der 9 Spieltag an und es wird keine leichte Aufgabe für uns. Wir treffen im Derby auf den Tabellenzweiten aus Göttingerode. Wir werden uns in den nächsten 2 Wochen intensiv auf dieses Derby vorbereiten. Das Team ist heiß auf dieses Spiel und kann es garnicht mehr abwarten,so Dartobmann Fuchs”

Ein schönen 1 Advent wünscht euch der DC Westerode.

Quelle: fb.com/DCWesterode