Westerode mit Heimspielfluch – 5tes Heimspiel – 5te Niederlage

Bericht zum 8 Spieltag!
08.12.2018 19 Uhr

Trauriges Ende in Westerode!

Der DC Westerode verliert auch am 8 Spieltag der laufenden Saison und bekommt gleichzeitig die 5 Niederlage im 5 Heimspiel. Die einzigsten 4 Punkte in der laufenden Saison holte der DC Westerode in anderen Spielstätten.

Zum Spiel:
Wir sind gut in das Spiel reingekommen und konnten uns schnell absetzten. Nach den ersten 4 Einzel, hatten wir eine Führung von 3:1 auf unserer Seite. Nachdem die ersten beiden Doppel gespielt waren stand es 4:2 für den DC Westerode.
Im 7 Spiel wurde die Führung auf 5:2 ausgebaut. Zu diesem Zeitpunkt hat der DC Westerode völlig verdient geführt. Was danach kam, kann man eigentlich nicht beschreiben.
Der DC Westerode verliert die letzten 5 Spiele alle samt und verliert am Ende noch mit 5:7.

Endergebniss:
DC Westerode vs Heiße Dübel Immendorf-B
5:7 Sets 23:25 Legs
Specials: 180er High Score von David Peters

Jetzt heißt es Mund abputzen und auf nächsten Samstag schauen, denn dann fährt der DC Westerode zu den DC Lumberjacks e.V.- H.

Schönen Sonntag wünscht euch euer DC Westerode

Quelle: Facebook/ DC Westerode