“Wenn man mit Freunden spielt ist das Endergebnis zweitrangig”

Freundschaftsbericht Kreisliga 5 , DC-Shamrock B vs. BDSV Propper Banane A

Hallo Darter Möchte hier gerne Mal etwas von mir geben ! Am Samstag den 2. Februar 2019 trat das A – Team von Propper Banane beim B – Team von SC Shamrock auswärts an . Nach Eintritt der Spielstätte würden wir erst einmal zu Kaffee und Kuchen eingeladen von Andreas Meyer ( Melle ) und seinen Kameraden . Ehefrauen und Kinder bewirteten uns als sei man Gast in einem 5 Sterne Hotel ! . Zur Halbzeitpause ( nach den ersten Doppel ) wurden wir zu Tisch gebeten , es gab Essen ! Frische Brötchen im Überfluss ( ich glaube da hat jemand eine Backstube ausgeraubt ) dazu Mengen an Mett mit Zwiebeln und Gurken , erweitert eine Wurst und Käseplatte . Wahnsinn ….. Natürlich liessen wir uns das nicht nehmen und kredenzten sofort eine Umlage dazu ! Zum eigentlichen Punktspiel und zum Spielergebnis möchte ich hier nichts von mir geben , denn wenn man mit Freunden spielt ist das Endergebnis zweitrangig , nur soviel , ich bin echt erleichtert das ein Frank nicht gegen Frank spielen musste , und ein Dritter Frank wäre Schreiber gewesen , da stände wohl der Siegernahme schon fest ! Ich hoffe , das wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander antreten dürfen , denn da haben wir dann als Gastgeber einiges gut zu machen , wird aber Mega schwer dieses irgendwie auszugleichen .

Franky Boy / Propper Banane A .

Quelle: Facebook/Frank Kuchheuser

 

Anm.d.Redaktion: DC Shamrock vs. BDSV Propper Banane A : 2:10