VfL Wolfsburg – C mit Sieg zum Abschluss

Zum letzten Spieltag empfingen wir das B-Team vom Werner’s DC. Gespielt wurde wieder in der Halle, gemeinsam mit dem A- und B-Team des VfL Wolfsburg.

Als Erstes möchten wir den Lutterwoelfen zur Meisterschaft und dem Aufstieg gratulieren.

Zu dem Spiel selbst möchte ich heute nicht viel schreiben. Da wir noch eine theoretische Chance auf den 1. Platz hatten, wollten wir natürlich gewinnen um diese Chance auch weiter haben zu können.

Das C-Team des VfL gewann dann auch souverän mit 10:2 Sets und 30:13 Legs. Hervorzuheben ist die gute Leistung von Tanja Staniecki und Brit Frey!

Specials:
1×180 von Jens Matthies 
101 HF von Brit Frey 
17er LD von Carsten Langheim 
18er LD von Staniecki/ Langheim 

Gespielt wurde in folgender Besetzung:

Brit Frey TC 
Michael Frey 
Jens Matthies 
Tanja Staniecki 
Carsten Langheim

Wir wünschen allen Teams eine schöne und erholsame Sommerpause.

Wir sehen uns

Good Darts 

Carsten Langheim
VfL Wolfsburg

 

Anbei noch die Verabschiedung von Andreas Schendel und Kim Olzem die den Verein verlassen und unseren Saison Abschiedskreis.