VfL Wolfsburg – C startet mit einem Sieg in die neue Saison

Zum Saisonstart traf das C-Team des VfL Wolfsburg auf das B-Team von Germania Blumenhagen. Man spielte in folgender Besetzung:

Jens Matthies (TC)
Brit Frey 
Michael Frey 
Tanja Staniecki 
Carsten Langheim

Den Auftakt machten Carsten und Brit. Carsten gewann sein Spiel schnell mit 3:0. Brit brauchte etwas länger, behielt aber die Nerven und siegte 3:2.

Ähnlich die zweite Reihe: Jens siegte souverän mit 3:0. Tanja verlor ihr Spiel leider mit 2:3. checkte aber eine 118!

Schnell lag man mit 6:1 in Front, doch der Punkt, um den Sack zu zu machen, ließ auf sich warten, denn die nächsten zwei Spiele gingen an den Gegner. Erst Micha Frey erlöste das Team mit einem spannenden Match zum 3:2.

Der VfL siegte letztendlich mit 8:4 Sets und 28:17 Legs. Die erzielten Specials warf allesamt der VfL Wolfsburg:

Tanja mit eine 118er HF
Jens einen 157er HS
Brit  einen 160er HS

Es war ein schöner Abend mit netten Gästen und warmen Bier.

Good Darts

Carsten Langheim
VfL Wolfsburg