VfL Wolfsburg – C mit Kantersieg gegen Germania Blumenhagen – B

Zum 14. Spieltag trat die C-Mannschaft des VfL Wolfsburg beim B-Team von Germania Blumenhagen an.
Wir traten mit folgender Aufstellung an:

TC Brit Frey
Michael Frey
Jens Matthies
Tanja Staniecki
Carsten Langheim

Da das Team in dieser Rückrunde noch ungeschlagen ist, wollte man diesen Trend natürlich fortsetzen.
Dies gelang sehr deutlich. Mit 12:0 Sets und 36: 7 Legs für den VfL setzte man die Aufholjagd fort.

Die 180 von Jens Matthies und der 18er LD von Brit und Carsten im Doppel rundeten den Erfolg noch ab. Erwähnenswert war auch der Fast-11er LD von Brit Frey bei ihrem Spiel gegen Dieter Stoltzmann!

Und noch etwas zum Schmunzeln…. im Doppel Brit Frey/ Carsten Langheim waren für Carsten 87 zu checken.
Ansage von Brit: los 17,20, Bull… Ich habe auf meinen TC gehört.

Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag bei den Gastgebern.

Mit dartsportlichen Grüßen
Carsten Langheim VfL Wolfsburg