TSV Bodenstedt mit bitterer Niederlage

+++ Bittere Niederlage +++

Im Kampf um das Treppchen haben wir heute erneut wichtige Punkte liegen gelassen.
Der Gegner hat zwar zwei Spieler aus dem C Team gezogen, aber gefühlt hat Sven eine Leistung gespielt, die sich eher nach A-Team angefühlt hat.
Wir mussten uns im Grunde wieder dem eigenen Checkout geschlagen geben. Es waren auf dem Papier viele klare Spiele, obwohl wir teilweise mehr Darts auf die Doppel hatten. Es sollte nicht sein.
Am Ende verlieren wir 5:7 bei 20:28 Legs.
Specials: Susi 100+ Finish. (Ohne Wertung, da nicht notiert)

Am kommenden Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten. Das Hinspiel konnten wir gewinnen, mal schauen ob uns die Doppel dort mehr liegen oder mögen.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und allzeit Good Darts.

Eure Darter vom TSV Bodenstedt.

Quelle https://www.facebook.com/TSVBodenstedtDarts