Tritops Fuhrbach mit beiden Teams zu Gast beim SVG Göttingen

Punkteteilung beim SVG

Am Samstag waren wir Auswärts beim SVG Göttingen zu Gast, und zwar mit beiden Teams. Bereits um 13Uhr traf mit breiter Brust die A Mannschaft unserer Dinos ein und bereits beim Einwerfen war klar, wir haben alle Bock.
Das dies nicht nur für unsere Dinos galt, wussten wir spätestens nach den ersten Einzelspielen als die SVGler mal eben mit 3:1 in Führung gingen. Das Spiel sollte ein echter Gradmesser werden denn die Göttinger zeigten warum sie in der Tabelle so weit oben stehen und machten uns auch die Doppel nicht einfach. Doch wir zeigten Moral und starke Nerven.
Nach zwei engen Sets in voller Länge, konnten wir beide Doppel im 5. Leg für uns entscheiden und es stand 3:3. Das war der Knackpunkt und die Tritops präsentierten sich nach der Pause in voller Stärke. In den verbleibenden 6 Spielen überließen wir dem Gegner nur noch 1 Set und gewannen das Spiel mit 8:4.
Eine starke Leistung mit 4x 180ern, einem 18er Lowdart und einem 116er Highfinish. Die A-Dinos bleiben weiter völlig verdient ungeschlagen und setzen sich weiter von den Verfolgern ab.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, kam unsere B Mannschaft an und wir warfen erstmal gemeinsam in guter Laune ein paar Darts. Als dann das Spiel begann wurde schnell klar, dass die 2. Partie des Tages unter anderen Vorzeichen stand. Hier war SVG klarer Favorit und ging nach den ersten Einzeln auch direkt mit 4:0 in Führung. Nachdem dann auch die Doppel beim Gegner blieben, war der erste Punkt verloren und die Zeichen standen auf Schadensbegrenzung. Doch auch in den weiteren Spielen blieb das nötige Glück auf den Doppeln aus und am Ende musste unsere B den ersten Whitewash kassieren.
Mund abwischen weitermachen! Die Getränke haben uns auch Dank der Top Bewirtung in der Stadiongaststätte des SVG gut gemundet
Am Ende des Tages überwog die gute Laune und mit einer kleinen Abordnung feierten wir noch die gewonnenen Punkte bei leckeren Getränken und guter Musik von DJ Pfarrer.
Es war wiedermal ein schöner Spieltag. Danke an die Dinos und Danke an die fairen Gegner beim SVG.

Quelle: fb.com/DCTritopsFuhrbach