Tönnheads zufrieden – A und B Team siegen deutlich, C Team verliert knapp

Gutes Wochenende für die Tönnheads

Am vergangenen Wochenende waren unsere 3 Mannschaften wieder voll im Einsatz. Das A-Team war zu Gast beim Verfolger DC Angerstein Arrows B. Im Spitzenspiel könnte sich unsere Mannschaft mit 9-3 durchsetzen und hat damit einen großen Sprung in Richtung Aufstieg gemacht. Die Tönnheads B waren am Sonntag beim TSV Neindorf zu Gast. Auch hier könnte sich unser Team durchsetzen und am Ende mit einem 11-1 nach Hause kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an den TSV Neindorf, bei einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre und einem sehr fairem Gegner hatte man gerne den Sonntag verbracht. Wir wünschen Euch alles Gute und drücken Euch die Daumen das es die nächsten male mit einem Sieg gelingt. Unsere C war leider an diesem Wochenende sehr Ersatzgeschwächt und kam leider nicht über ein 5-7 gegen die Gäste von den TSV Steelers hinaus.

Quelle: Facebook/Tönnheads