Sieg bei Heimspielpremiere der Iron Oaks – B

Gestern hatte unser B Team die Lumberjacks I zu Gast. Für die Oaks waren Timo, Astro, Jens S., Marc, Leon und Devin am Start. Für die Lumberjacks waren Marco, Ronny, Björn, Dirk und Moni aufgelaufen.
Wir hatten einen super Start erwischt und lagen bereits 4:0 nach den ersten Einzeln vorne, bei den Doppeln lief es ausgeglichen, so dass es 5:1 stand. Nach den nächsten 4 Einzeln stand es 7:3, damit war der Sieg perfekt. Am Ende konnten wir uns über einen 8:4 Sieg freuen. Marc hat außerdem noch ein 116er High Finish geworfen.

Tolles Debut auch von Timo, der sein Einzel gewonnen hat und auch Devin, der zwar gegen eine starke Moni verloren hat, sich aber dennoch gut verkauft hat. Super Leistung auch von Leon und Astro, die beide ihr Einzel gewannen. Marc und Jens waren wie gewohnt auch sehr gut drauf. Super Teamleistung von allen 6 Oaks.

Insgesamt war es ein grandioser Abend, die Lumberjacks sind echt ne coole Truppe, man hat sich von Anfang an prima verstanden, euch auch viel Erfolg für die weitere Saison.

Am Samstag fliegen schon wieder die Pfeile im DGH. Das A-Team freut sich auf die rote Husaren/ SV Kissenbrück B, Anwurf ist 16 Uhr.

Dann bis bald und good Darts