Rote Husaren: Sieg und Niederlage am Doppelspieltag

Sieg und Niederlage am Doppelspieltag

Am Freitagabend spielte die 2. zu Hause gegen GiGa Salzgitter.

Niclas und Stefan gewannen ihre Spiele recht souverän, Robin spielte überragend und zwang seinen Gegner mit einem 3:0 in die Knie!
Einzig allein Alan musste sich geschlagen geben.

Dennis, der an diesem Abend nur ein Doppel spielte, gewann dieses zusammen mit Stefan, Niclas und Robin mussten eine Niederlage anstecken. Nichts desto trotz eine Klasse erste Halbzeit, und einer verdienten 4:2 Führung.

Was dann folgte kann man sich nicht erklären. Einige munkeln, es lag an einer hübschen, brünetten Zuschauerin, andere behaupten, die schöne blonde Erscheinung Namens Wolters war schuld daran, dass man in Halbzeit 2 nicht an die guten Leistungen des 1m Durchangs anknüpfen konnte. 8:4 verlor man das Spiel.

Das Bierleg konnte man zwar wieder einmal für sich entscheiden, aber mit der Punkteausbeute konnte man sich nicht zufrieden geben.

Besser machte es die 1. am Samstagabend.
Man bereitete sich auf einen ebenbürtigen Gegner vom @DC Westerode vor, der aufgrund eines Ausfalls des Kapitän Fabi erst verspätet in die Saison startete.
Zu uns kamen dann leider nur 3 Darter, da die Zweite zeitgleich spielte und man es nicht geschafft hat, genug Spieler ans Board zu bekommen.
Somit verlor man automatisch bereits 2 der 8 Einzel und die Doppel wurden gelost und nacheinander ausgetragen.

Mocko, Basti und Daniel waren an diesem Spieltag, der wegen der etwas Entäuschenden Kulisse und der klaren Kräfteverhältnisse eher einen Trainingscharakter aufwies, zu stark aufgelegt, als das der Gast an einer Sensation glauben durfte.
Mit einem 5:1 ging man in die Halbzeit, und entschied dann rechtschnell das Ding mir 10:2 für sich.

Lediglich Dustin war es gestern vergönnt, seine Stärke am Board auszuspielen, was er hinterher in Braunschweigs Kneipen dafür doppelt und dreifach nachholte.

Nächste Woche wird es definitiv schwerer. In der Kreisliga 4 kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten und dem Zweiten. Ein kleines Kräftemessen, im Kampf um den Aufstieg. Der Vorberich folgt kommende Woche.

Allen einen sonnigen Sonntag!

Quelle: fb.com/RoteHusaren