Rosenthals B-Falken holen das fünfte 11:1 in Folge

+++ Ergebnisse 7. Spieltag +++

Am Samstag konnte sich unsere Zweitvertretung mit 11 zu 1 in Gamsen durchsetzen. Dieses Ergebnis ist nun bereits das fünfte (!) 11 zu 1 in Folge.

Für Falke spielten:
Reinhard Bente (18er LD)
Ulrich Dünow (180 HS)
Marc Löfflath
Ricardo Kumpfe
Kevin Nicolai

Unser C-Team verlor parallel mit 5:7 in Immendorf. Bis zu den letzten Doppeln war das Spiel komplett ausgeglichen. Hier hatte man dann allerdings das Nachsehen, sodass eine vom Ergebnis unglückliche Niederlage resultiert.

Für Falke spielten:
Lukas Glatzel
Jonas Glatzel
Niklas Wiegmann
Lennart Schmidt

Am Sonntag reiste das A-Team zur ersten Mannschaft von Eintracht Braunschweig. Die Marschroute war klar, so wollte man den Abstand zur Spitze nicht abreißen lassen und entsprechend zwei Punkte einfahren. In der letzten Saison waren es 2 umkämpfte Spiele gegen die Eintracht. Hier gab es 2 knappe Auswärtssiege mit jeweils 7:5. Diesmal sollte es aber eindeutiger laufen. Bereits nach einer guten Stunde war trotz einhergehender Sonntagsspiellaune ein 5:1 Pausenstand generiert. Bereits in den nächsten Einzeln konnte man das Spiel entscheiden. Am Ende stand ein ungefährdeter 9:3 Sieg zu buche.

Für Falke spielten:
Daniel Pannwitz (137 HF)
Pedda Biallas (18er LD)
Michael Schönheit (18er LD)
Oliver Sablin

Weiter geht es bereits am folgenden Wochenende mit 2 Heimspielen am Samstag. Das C-Team hat um 15:00 Uhr Adler Goslar zu Gast. Im Anschluss um 19:00 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Falke Rosenthal A und Wacker Wense A.

Quelle: fb.com/FalkeRosenthal