Rosenthals A Falken siegen beim DC Koala, B Team gewinnt, C Team verliert

+++ Ergebnisse vom Wochenende +++

Unser C-Team verpennte leider die erst Hälfte gegen den Tabellenzweiten aus Kissbrück gänzlich, sodass man nach nur einer guten Stunde mit 0 zu 6 zurück lag. In der zweiten Hälfte machte Falke es besser und konnte 5 der letzten 6 Spiele gewinnen. Am Ende stand ein 5 zu 7 auf dem Papier.

Für Falke spielten:
Lukas Glatzel
Jonas Glatzel
Achim Glatzel
Manuel Bollak
Marcel Brünig
Frank Wildeboer

Falke B spielte im Anschluss gegen die Dark Angels aus Peine. Nach einer 5:1 Halbzeitführung kamen die Peiner im zweiten Durchgang etwas besser ins Rollen, konnten aber die drohende Niederlage nicht abwenden. Mit 8 zu 4 setzte sich Falke schlussendlich durch.

Für Falke spielten:
Marko Aschemann
Reinhard Bente (180 HS)
Marc Löfflath
Ricardo Kumpfe (128 BF)
Ulrich Dünow
Kevin Nicolai

Parallel musste Falke A gegen die Koalas in Braunschweig ran. Widererwartend schnell konnten die Falken sich absetzen, sodass man bereits nach 8 Spielen die zum Sieg benötigten 7 Zähler eingesammelt hatte. Am Ende freute man sich über einen 9 zu 3 Auswärtserfolg.

Für Falke spielten:
Daniel Pannwitz
Oliver Sablin (129 BF)
Pedda Biallas (177 HS)
Michael Schönheit

Quelle: fb.com/DCFalkeRosenthal