Ölsburg B und C mit erfolgreichem 2. Spieltag.

Das B- & C-Team haben den 2ten Spieltag erfolgreich abgeschlossen

Das B-Team erarbeitete sich ein gutes 9:3 gegen die Pirates aus Bortfeld und holen so den 2ten Sieg im 2ten Spiel. Jeder hat seinen Beitrag geleistet sodass es am Ende ein sehr Erfolgreicher Nachmittag war.
Auch ein Special gab es zu verzeichnen, Andi von den Pirates spielte einen 17er im ersten Einzel.

Am Sonntag legte das C-Team dann genau so erfolgreich nach, sodass auch hier unsere Mädels und Jungs einen 9:3 Erfolg feiern konnten. Auch wenn es zwischenzeitlich sehr spannend wurde, als im Einzel 7 & 8 beide Ölsburger 0:2 hinten lagen. Doch beide haben danach gezeigt was sie können und beide Partien wurden noch in ein 3:2 umgemünzt und den Sieg klar gemacht!

Am 14ten legt dann das A-Team nach, welches am 1ten Spieltag mit einem 6:6 gegen Six Pack in die Saison startete.

PS:
Erfreuliches vom Trainings-Board gibt es auch noch zu Berichten! Oliver Pieper spielte seinen ersten 9-Darter, zu dem wir ihm natürlich gratulieren

Quelle: fb.com/TBÖ