MTV Hornets: B-Team zahlt Lehrgeld

Am 23.11 waren beide Mannschaften der Hornets aktiv.

Die A-Hornets trafen zu Hause auf die DC Geyer Gieboldehausen-D und fuhren ihren ersten Sieg mit 8:4 ein.Nach den ersten 7 spielen lag man noch mit 3:4 zurück bevor man danach die große Aufholjagd startete und die letzten 5 Spiele gewann.

Die B-Hornets waren auswärts zu Gast bei den 1.BDSV Propper Banane-B und mussten leider an diesem Tag Lehrgeld zahlen und sich mit 11:1 geschlagen geben.

Gestern gab es das Derby für die B-Hornets beim MTV Seesen Dart C.
Das Heimrecht wurde auf Grund des Weihnachtsmarktes in Bornhausen getauscht so das man zu Gast in Seesen war.
Die Hornets hatten sich fest vorgenommen die Niederlage am vorherigen Wochenende wieder gut zu machen,dieses gelang auch,man setzte sich in einem sehr ausgeglichenen Spiel mit 7:5 durch und fuhr mit dem zweiten Auswärtssieg wieder nach Hause

Die letzten beiden Spiele in diesem Jahr finden am 14.12.2019 statt.

Die A-Hornets sind zu Gast beim DC Clausthal -B.Anwurf in Clausthal ist um 14 Uhr.

Die B-Hornets spielen zu Hause gegen die DC Lumberjack’s e.V.
Anwurf in Borhausen ist um 16 Uhr, um zahlreiche Unterstützung im DGH würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin „Good Dart“

Quelle: fb.com/MTVHornets