MTV Hornets B ringen dem Tabellenführer einen Punkt ab

„Punkteteilung beim Tabellenführer“

Am vergangenen Freitagabend ging es für die Hornets B zum Tabellenführer dem DC Flying Darts Mingerode 06.
Der in unterzahl spielende Gastgeber konnte die Anfangsphase des Dartabends besser nutzen und startete
Favoritengerecht mit 4:1.
Vom Rückstand nicht beeindruckt stellten die Hornets im Anschluss mit vier 3:0 siegen auf 5:5.
Das erste Doppelspiel konnte der Gastgeber aus Mingerode mit 3:1 für sich entscheiden und es ging
Im letzten Doppel nun um die „Wurst“ .
Nach 2:0 Rückstand konnten Tobias Frost und Christian Borowsky dann aber wieder zur Topform finden und drehten das für beide Seiten so wichtige Spiel zum 2:3.

Endstand 6:6 / 20:24
Highlight: 16 Darter von Tobias Frost + Christian Borowsky

Danke an die Jungs von Mingerode für das packende Match und viel Erfolg im Aufstiegskampf.

Am kommenden Samstag geht es nun Zuhause im Lokalderby gegen den MTV Seesen.
Game on: 16:00 Uhr bis dahin good darts…

Quelle: Facebook/MTV Hornets