Lutterwölfe unterliegen dem DC Brunsviga – A

Spielbericht der Dartabteilung von gestern: wir waren zu Besuch bei den DC Brunsviga-A in Braunschweig in der Bezirksklasse4.Vorweg erst einmal es war ein sehr herzlicher Empfang von den Hausherren.nach einem holprigen Start stand es bis zu den ersten Doppel unendschieden 2-2.

Die Doppel gingen recht umkämpft an die Hausherren und es stand zur Halbzeit verdient 4-2 !

In der 2.Serie blieb es weiter sehr umkämpft und vor den letzten Doppel stand es wieder unentschieden 5-5! Wir blieben leider wieder unter unseren Erwartungen zurück und gaben die beiden Doppel verdient an die Gegner ab.Endstand war somit 7-5 und ein Legverhältnis von 26-19 für den DC Brusviga. Glückwunsch und wir freuen uns auf das Rückspiel.

Heute geht es dann einmal gleich weiter mit einem Nachholspiel gegen die Jumping Frogs aus Emmerstedt bei uns. Wir freuen uns drauf…….
Spielbeginn ist um 19:00 Uhr im Landsknecht!
Mit sportlichen Gruß
die Lutterwoelfe

Quelle: Facebook / Sportverein Lutterwölfe