Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Propper Banane und den Empor Steelers A

Liebe Dartfreunde, am gestrigen Samstag waren unsere beiden Teams im Einsatz.

Die A-Mannschaft hat bei Propper Banane in Braunschweig ein leistungsgerechtes 6 :6 erreicht. Damit konnten wir uns die Herbstmeisterschaft sichern. Auf unserer Seite hat David für 3 Specials gesorgt, er warf eine 180, spielte ein Highfinish von 142 und spielte einen 17er LD.

Unsere B-Mannschaft hatte Heimrecht gegen DC Madness Hedeper B. Es war ein schöner, lustiger Abend mit spannenden Spielen und guten Gästen. Am Ende konnten wir einen 8:4 Heimsieg erringen. Unser Spieler Sandro konnte mit einem 125er Highfinish und einem 18er LD seine nächsten Specials verbuchen. Das Teamleg konnten wir auch gewinnen.
Good Darts

Quelle: Facebook / Empor Steelers