Leistungsgerechtes 6:6 im MTV-Derby

Die B-Mannschaft der MTV Hornets bestritt heute das Derby gegen den MTV Seesen.
Der Anfang der Hornets lief vielversprechend so das man nach den ersten vier Einzel mit 1:3 in Führung ging.Leider wurden die darauf folgenden Doppel knapp mit 3:2 Lags verloren so das der MTV Seesen zur Pause auf 3:3 ausglich.

Nach der Pause verlief die Partie sehr ausgeglichen so das beide Teams jeweils zwei Einzel und ein Doppel gewinnen konnten.

Man trennte sich am Ende mit einem leistungsgerechten 6:6.

Die Hornets bedanken sich für die Gastfreundschaft und freuen sich schon auf das Rückspiel in den eigenen Gefilden.

Ps.: Eins sei noch gesagt „Vielen Dank an die zahlreichen Auswärtsfans für ihre tolle Unterstützung“

Bis zum nächstenmal „Good Darts“

Quelle: Facebook/MTV Hornets