Iron Oaks: B+C Doppelniederlage bei Heimspielen

Neue Mitglieder und Doppelniederlage bei Heimspielen vom B und C Team.

Wir freuen uns über 5 neue Mitglieder in der Dartsparte, die uns in der neuen Saison unterstützen werden

Brian Kassler
Christopher Gnaß
Elias Dankers
Justin Hilbig
Tim Pilzecker

Auch wenn ihr jetzt schon länger dabei seid, hier nochmal ein herzliches Willkommen

Unser B Team bekam es am Samstag in der KL6 mit Falke Rosenthal B zu tun. Wir erwischten leider keinen guten Tag und mußten uns deutlich mit 1:11 geschlagen geben. Lediglich Timo Wach könnte ein Set ergattern. Stark gemacht von Rosenthal, mit denen man sich prima verstand. Am 3. Spieltag geht es nach WOB gegen VFL D. Also Mund abputzen, Kopf hoch, weitermachen.

Das C Team schlug bereits am 1. Spieltag Black Sheep E in BS mit 8:4. Toller Einstand
Diesen Samstag empfing man die Blue White Tigers A aus Wesendorf. Viele enge Partien, am Ende siegten die Tigers 8:4. Dennoch ein spannender Dartsabend, die Stimmung war gut. Erwähnswert ist hier noch ein tolles 89er Bull-Finish von Elias Dankers Nächsten Spieltag geht es für das C Team nach Isenbüttel.

Das A Team hat das 1. Ligaspiel erst am 21.9. am 3. Spieltag gegen VFL Wolfsburg E.

Unsere 4er Cup B Vertretung fährt am Freitag zu den Jerstedter Falken.

Wir wünschen allen Teams Good Darts und viel Erfolg.

Quelle: fb.com/IronOaks