Iron Oaks – B laufen langsam warm

Gestern hatte unser B Team die Heiße Dübel Immendorf C zum Nachholspiel vom 2. Spieltag zu Gast.

Für die Oaks waren Jens L., Jan, Marc, Timo, Astro und Jens S. am Oche. Wir sind gut in die Partie gekommen und lagen nach den ersten Einzeln 3:1 vorne. Nach den ersten beiden Doppeln konnten Marc/Jens L. und Jens S./Jan die Führung auf 5:1 ausbauen. Die nächsten Einzel gingen an die heißen Dübel, so dass es mit 5:3 nochmal eng wurde.
In den nächsten beiden Einzeln konnten TC Jens S. und Marc den Deckel zum 7:3 drauf machen.
Am Ende gewannen wir 8:4.

Tolles Match gegen einen sehr sympathischen Gegner aus Immendorf. Wir hatten viel Spaß und konnten uns am Ende auch das 1001er Teamleg schnappen.

Nach der Auftaktniederlage vom 1. Spieltag war das nun der 3. Sieg in Folge, weiter so.

Specials: Marc 17 LD, Jannik (Heiße Dübel) 180HS.

Wichtiger Hinweis:
Diese Woche findet das Training ausnahmsweise Dienstag ab 18 Uhr statt, Montag und Mittwoch fällt das Training aus!

dann bis bald und Good Darts