Husaren A mit 11:1 Kantersieg in Goslar

11:1 Sieg in Goslar!

Mit einem starken ersten Spiel starten die Husaren in die Rückrunde.

Ohne Daniel, dafür mit Dennis reisten wir Samstag Mittag in die wunderschöne Altstadt Goslars.
Im Dartheim der Harzländer wurden wir freundlich begrüßt und starteten kurz darauf mit Mocko und Basti an 1 und 2.
Beide Kissenbrücker spielten einen super Dart und brachten ihr Team schnell mit 2:0 in Front.

Dustin konnte mit einem 3:0 trotz leichter Rechenprobleme vom Caller und ihm selbst auf 3:0 erhöhen, während Dennis seinem Gegner aufgrund der noch nicht vorhandener Treffsicherheit auf die Doppel den Sieg schenkte.

Im Doppel machte es “Doppel D” dann besser. Beide spielten gegen das starke Doppel bestehend aus Lukas und Torsten einen klasse Score und ließen auch beim checken nichts anbrennen.
Auch Mocko und Basti ließen keine Zweifel an ihren Qualitäten erkennen. Beide Spiele gingen mit 3:0 an uns und es ging mit einer 5:1 Führung in die Halbzeit.

Gut gelaunt und mit reichlich Selbstbewusstsein machten wir anschließend da weiter, wo wir aufgehört haben.

Auch wenn es Dennis und Mocko etwas spannender machten, so sollte es kein Wunder von Goslar geben, und man entschied die Spiele allesamt für sich.

Während Mocko sich mit seiner 3. 180 immer höher auf der Specialliste schraubt, konnte Basti an diesem Tage mit einem perfekten Spiel glänzen.
4 Siege aus 4 Spielen und 12 zu 0 legs. Meister Propper wäre stolz auf diese weiße Weste.

Im Anschluss zogen wir bis in die frühen Morgenstunden durch die Goslarer Gassen. Bei live Musik, und kühlen Getränken freuten wir uns bereits auf das anstehende Derby nächste Woche.

Ein Dank geht raus an Didi, der Daniel an diesem Abend würdevoll vertrat, und die ihm bekannte A-Team-Luft wieder einmal schnuppern durfte.

Zu diesem Highlight habe ich dir einen kurzen Songtext gedichtet, um zu zeigen wie Wertvoll du bist!

A-team-luft, durch die Nacht,
guck was Mocko mit den Gegnern macht.
A-team-luft, Doppel 2,
hätten dich gern öfter mit dabei.

Allen Fans, Freunden und Dartern einen schönen Sonntag. Bis bald!

Quelle: fb.com/rotehusarenkissenbrück