Hornets A siegen mit neu formiertem Team

Endlich ist es wieder soweit, am letzten Sa flogen wieder die Darts…Beide Hornets – Mannschaften waren aktiv und konnten positive Ergebnisse einfahren.

Die A-Hornets waren zu Gast beim den DC Angerstein Arrows B und konnten trotz einer neu formierten Teamzusammenstellung einen sensationellen 5:7 Sieg einfahren.
Sehr starke Leistung

Die B-Hornets hatten die Tönnheads SV Göttingerode B zu Gast.Im Hinspiel musste man sich noch deutlich geschlagen geben.Im Rückspiel lief es diesmal etwas anders und mit einer etwas besseren Check Out Quote wäre sogar mehr drin gewesen.So trennten sich beide Mannschaften mit einem hart umkämpften 6:6. Und holt sich den nächsten Punkt

Nächten Samstag geht es weiter.

Die A-Hornets haben die Flying Darts Mingerode 06-C zu Gast.
Anwurf ist um 16 Uhr im DGH in Bornhausen.
Um zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Die B-Hornets reisen zu den Harzer Dart Club 95 e.V.-B.
Abfahrt ist um 13:30 Uhr in Bornhausen.
Anwurf 15 Uhr.

Bis dahin

Good Darts

Quelle: fb.com/mtvhornets