Gute Stimmung bei den Tritops A und B

Ein weiterer TOP Spieltag liegt hinter uns. Und das in jeglicher Hinsicht. Als wir uns Anfang des Jahres gegründet haben sagte unser erster Vorsitzender Simon: „Wir wollen natürlich gewinnen, aber vor allem wollen wir zusammen eine Menge Spaß haben.“

Gestern war einer dieser Tage, wo alles zusammen gepasst hat. Draußen kam die Sonne nochmal raus und bescherte uns einen schönen Tag und drinnen konnten wir unserem Hobby nachgehen. Getränke, Bockwurst, Waffeln… alles da. Die Basis war also ganz ok. Als die No Limits dann anreisten und wir die ersten Worte gewechselt hatten wussten wir, dass es auch ein witziger Nachmittag werden wird. Denn zu gutem Wetter und unserem Lieblingssport, kamen auch noch coole Gegner.
Das Match lief wie erwartet fair und freundlich ab. Nach einem 6:0 Vorsprung war es ein gutes Endergebnis von 9:3. Der 5! Sieg im 5! Spiel. Was für eine starke Bilanz.

Im Anschluss stand ein Derby an. Die Freunde aus Seulingen kamen als Gegner unseres B Teams. Aufgrund der Nähe und dem ein oder anderen Verwandtschaftsverhältnisses kannte man sich. Man wusste also was auf uns zukommt und das es ebenfalls ziemlich lustig werden würde. Zu Anfang stand das Spiel aber unter keinem guten Stern. Wegen Krankheit und Abwesenheit konnten wir nur mit drei Spielern antreten, was dann auch direkt die beiden ersten Sets kostete. Nun gut, die Devise war irgendwie in Richtung Unentschieden zu kommen. Als es dann auf einmal Unentschieden stand und noch ein Spiel zu holen war, war die Stimmung am Höhepunkt. War doch noch ein Sieg drin? Die Bude war voll dank vieler Fans aus Seulingen und Fuhrbach. Das entscheidende Match verlief dann auch noch ausgeglichen und beim Stand von 2:2 traf dann auf einmal keiner mehr ein Doppel. Die Pfeile küssten regelmäßig Draht und es war wirklich mehr als spannend. Am Ende des Tages waren wir es die das Metall zuerst im richtigen Feld versenkten. Also nahm auch unsere B einen hart erkämpfen Sieg mit nach Hause.

Ein großartiger Spieltag liegt hinter uns mit TOP Gegnern und einer Menge Spaß.

Danke an die fairen Dartfreunde aus Kreiensen und Seulingen. Wir freuen uns auf die Rückspiele.
Eure Tritops