Feral Hogs: Fast perfektes Wochenende und ein Derbysieger

+++ Vermeldungen +++

Fast perfektes Wochenende und ein Derbysieger.

Das A Team konnte sich mit einem 9:3 über Gieboldehausen den Derbysieg sichern. Eine starke Leistung führte das Team zum Sieg. Somit konnte auch der Tabellenplatz gefestigt werden.

Unser B Team hat erfolgreich die Punkte mit nach Hause gebracht. Einen hart erkämpften 7:5 Auswärtssieg haben die Jungs des B Teams errungen. Der Teamkapitän war sichtlich stolz auf die Leistung seiner Jungs.

Mit einem 6:6 hat das C Team Ihre unglaubliche Serie fortgesetzt. Ungeschlagen in der Rückrunde, endlich trägt das Training Früchte. Das Derby gegen Fuhrbach hatte alles zu bieten und war vor Spannung kaum zu ertragen. Ein Spiel was mit einer guten Leistung von beiden Mannschaften geprägt wurde.

Quelle: fb.com/feralhogsseulingen