“Es ist noch sehr viel Luft nach oben” – Hornets sammeln Kräfte in der Winterpause

Am Samstag fanden die letzten beiden Spiele der Hornets für diese Jahr statt.

Die A-Hornets waren zu Gast beim DC-Clausthal-B.In einem knappen Match musste man sich mit 7:5 geschlagen geben und beendet die Hinrunde auf dem 10. Platz.

Die B-Hornets hatten die DC Lumberjacks e.V.-E zu Gast.In einem sehr souveränen Match setzte man sich mit 10:2 durch und beendet die Hinrunde auf den 7. Platz.

Beide Mannschaften gehen jetzt in die wohlverdiente Winterpause, jetzt heißt es Kraft zu sammeln um all das zu verbessern was in der Hinrunde nicht geklappt hat.Es ist noch sehr viel Luft nach oben und dran muss gearbeitet werden.

Die Rückrunde startet für beide Mannschaften am 11.01.2020.

Die A-Hornet treffen auswärts auf die DC Angerstein Arrows-B
Anwurf ist um 19 Uhr.

Die B-Hornets bestreiten ihr Heimspiel gegen die Tönnheads SV Göttingerode-B.
Anwurf ist 16 Uhr.

Die MTV Hornets wünschen allen Vereinsmitgliedern,Freunden,Bekannten und Fans besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Danke für eure Unterstützung

Wir sehen uns 2020

Bis dahin „Good Darts“

Quelle: fb.com/MTVHornets