Erstes Heimspiel der Saison für Mugwump B endet mit einem Sieg

DSC Mugwump B gewinnt erstes Heimspiel 7:5 (29:20)

Endlich war es soweit, das B-Team konnte das erste Heimspiel der Saison bestreiten, zu Gast waren die Jungs vom DC Brunsviga A. Pünktlich um 19:30 Uhr begann das Spiel, für unser Team gingen Torsten, Alex, Clemens, Manni und Marco an den Start. Nach den ersten Einzeln stand es 4:0 für uns, die beiden Doppel gingen dann an unsere Gäste. Von den nächsten 4 Einzeln gingen wiederum 3 an unsere Gäste, so dass es vor den letzten Doppeln mal wieder 5:5 stand. Die beiden letzten Doppel gingen dann jedoch recht deutlich mit 3:0 und 3:1 für uns aus, so dass die Punkte bei uns blieben. Hervorzuheben aus der guten Teamleistung ist Clemens, der alle 4 Einsätze siegreich gestalten konnte und alles checkte, was ihm vor die Flinte kam. Wir bedanken uns auch bei unseren netten Gästen, es war ein lustiger Abend. Das Teamleg haben wir uns dann auch noch geholt

Wir wünschen dem DC Brunsviga A noch Good Darts für den Rest der Saison.

Specials: Clemens 106 HF, Torsten 150 HF

Quelle: fb.com/DSCMugwump