Ersewölfe: Team A weiter auf Kurs Aufstieg. Team B verliert in Rosenthal

Spieltag 14:
Bereits am Freitag waren die Bölfe in Rosenthal im Einsatz. Thomas, Sven, Marcel und Vanessa trafen auf einen starken Gegner und verloren mit 9:3
Special:
Wir: -keine-
Rosenthal: 180 Marc, 118 HF Ricardo

Samstag ging es für das A Team in Peine gegen das Team von Bullseye. In gewohnter Besetzung, mit Poldi, Eric, Tom, Nils und Schreiberin(Glücksbringerin) Vanessa sollte ein weiterer Sieg, für das Ziel “Aufstieg”, eingefahren werden.
In den ersten vier Einzeln, müsste sich lediglich Nils gegen Thomas Happe mit 3:2 geschlagen geben und die abschließenden Doppel verliefen ausgeglichen. Nils und Tom gewannen, Poldi und Eric verloren, somit ging es mit 4:2 in die Pause.
Anschließend das gewohnte Bild… Thomas Happe besorgte seinem Team als einziger einen Punkt gegen Tom, alle anderen gingen an uns. Die abschließenden Doppel wurden ohne Druck beide gewonnen und somit stand am Ende ein ungefährdeter 9:3 (29:14)Sieg für uns zu Buche.
Dem Team von Bullseye wünschen wir weiterhin alles Gute. Ihr wart ein sehr humorvoller und sympathischer Gegner.

Specials:
Wir: Poldi 180, Nils 171, Nils und Tom im Doppel 14er LD

Bullseye: Thomas 17er LD

Quelle: Facebook/SV Wacker Wense Ersewölfe