Erfolgreiches Wochenende für die Iron Oaks

Am Freitag ging es für das A-Team Richtung Peine zu den Red Dragon Dungelbeck B. Für die Oaks waren Marius F., Silas, Nico, René und Dome am Start. Das Spiel ging 12:0 für die Oaks aus, stark gemacht. Es waren aber auch 3 Decider dabei und viele Matches hart umkämpft. Specials gab es auch: Nico 18 LD, Dome 177 HS und Philipp (Red Dragons) 147 HS.

Für unser B-Team ging es am Samstag in die gleiche Richtung, zu der B-Formation der Dark Angels aus Peine. Für die Oaks waren Marius B., Leon, Marc, Jan, Jens S. und Jendrik aka Astro unterwegs. Nach den ersten 6 Partien stand es zunächst 3:3, nach 10 Partien lagen wir bereits 6:4 vorne und konnten mit den letzten 2 Doppeln den 8:4 Sieg klar machen. Sehr gut gemacht.

Perfektes Wochenende mit 4 eingesammelten Punkten für die Iron Oaks .

Ab nächster Woche gibt es montags ab 18 Uhr einen zweiten Trainingstag. Diesen Mittwoch 12.09. findet kein Training statt.

Dann bis bald und good Darts

Quelle: facebook.com/DCIronOaksSaalsdorf