Empor Steelers mit Sieg gegen Brunsvigas B

Guten Abend Dartfreunde, am gestrigen Freitag war unser B Team in Braunschweig, bei der B-Mannschaft des DC Brunsviga. Das Spiel lief sehr gut für uns, man konnte sich schnell mit 4:0 absetzen, die ersten Doppel endeten 1:1, somit stand es zur Halbzeit 5:1 für uns, danach konnten wir die restlichen Spiele für uns entscheiden, wobei wir teilweise von der Doppelschwäche der Gastgeber profitieren konnten. Am Ende stand also ein etwas zu hoher 11:1 Auswärtssieg. Es war ein schöner Abend bei tollen Gastgebern, am Ende konnten wir auch das Teamleg auf dem Glücksrad gewinnen. Zu erwähnen sind noch die Specials unserer Spieler. André konnte sich mit einer 180, Sandro mit einem 104er Highfinish und Jens mit einem 108er Highfinish in die Specials eintragen. Good Darts

Quelle: Facebook / Empor Steelers