Empor Steelers A festigen Tabellenführung in Kreisliga 5

Spielbericht 15. Spieltag KL 5
Empor Steelers A vs. Madness DC A

Liebe Dartfreunde,

Am gestrigen Abend empfing unser Team A in unserer Arena das Team A vom Madness DC aus Hedeper. Es war ein Spitzenspiel zwischen dem 1. platzierten und dem 3. platzierten, was man auch in den ersten Einzeln sehen konnte. Nach den ersten gespielten Sets war der Zwischenstand 2:2. Da es im Hinspiel in dieser laufenden Saison sehr eng war, war die Vermutung groß, das es diesmal genauso wird. Aber unsere Jungs haben Stärke und Moral bewiesen und haben nach den beiden gewonnenen Doppeln, weiter wichtige Spiele gewonnen. Am Ende konnten unsere Jungs vom Team A ein Gesamtsieg mit 9:3 (29:19) einfahren und können so langsam ihre Aufstiegsfeier planen. Super Leistung vom Team A, macht weiter so.

In diesem Sinne

Good Darts

Quelle: Facebook/Empor Steelers