Empor Steelers: 2 Siege und eine knappe Niederlage.

2 Siege und eine knappe Niederlage.
Am Samstag haben unsere Mannschaften wieder die Darts fliegen lassen. Samstag Nachmittag startete unsere B-Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den DC Swatte Düwel. Der Gegner kam leider nur zu dritt, was bedeutete dass man bereits 2 Spiele auf der Habenseite hatte. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spiel welches unsere B-Mannschaft mit 8:4 gewann. Im Anschluss empfing unsere C-Mannschaft den Verlustpunktfreien Tabellenführer vom DC
Isenbüttel. In einem sehr spannenden und hochklassigen Spiel war man auf Augenhöhe mit dem starken Gegner. Leider wurde nichts Zählbares mitgenommen, da man unglücklich 5:7 verlor, da wäre mehr drin gewesen. Unsere A-Mannschaft spielte zeitgleich in Wolfenbüttel bei der B Vertretung des DC Sixpack. Dort konnte man mit einem ungefährdeten 9:3 Auswärtssieg die Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Quelle: fb.com/EmporSteelers