Einweihungsturnier des DC Triple Bulls Ölsburg

Noch in diesem Jahr möchte die Dartsparte des MTV Ölsburg, der “DC Triple Bulls Ölsburg”, seine Spielstätte ganz offiziell einweihen und hat zu diesem Anlass zu einem zweitägigen Turnier in die Gaststätte Klause in Ilsede eingeladen.

Den Anfang macht das Einzelturnier am Samstag, den 22.12.2018, mit einem auf 32 Startplätze begrenztem Teilnehmerfeld. Ab 11:00 Uhr müssen sich die teilnehmenden Spieler/innen in Gruppen durchsetzen (Best of 3, 501, Double-Out), ehe es in die Doppel-K.O.-Runde geht. Hier geht es dann mit “Best of 5” weiter. Wer zwei mal verliert scheidet allerdings aus – wer bis zum Schluss maximal einmal verloren hat, darf sich nicht nur über Platz 1 freuen, sondern auch über festgesetzte 125 Euro Preisgeld. Auch die Plätze 2 bis 5 erhalten Preisgelder. Darüber hinaus wird die beste Dame und der beste Jugendspieler ausgezeichnet. Das Startgeld beträgt 7 Euro pro Spieler.

Am darauffolgenden Tag, den 23.12.2018, geht es mit dem Doppelturnier weiter. Erst Gruppenphase, dann Doppel-K.O.-Runde. Das Teilnehmerfeld ist auf 24 Doppel begrenzt. Das Startgeld, 14 Euro pro Doppel, wird zu 100% an die Plätze 1 bis 4 ausgeschüttet.

Anmeldungen werden unter 0177 7074660 oder per Nachricht an die Facebook-Seite des DC Triple Ölsburg angenommen.