Ein perfektes Wochenende für die Empor Steelers

Ergebnisse vom Wochenende
Ein perfektes Wochenende für die Empor Steelers. An diesem Wochenende waren unsere 3 Mannschaften wieder siegreich. Den Anfang machte am Freitag unsere C-Mannschaft, beim DC Madhouse Fallersleben C konnte man sich souverän mit 9:3 durchsetzen. Besonders zu erwähnen ist die sehr starke Leistung von Maurice, er hat in seinem Einzel dem Gegner keine Chance gegeben, er hat verdient 3:0 gewonnen dabei hat er lediglich 4 Darts für 3 Treffer im Doppelfeld gebraucht. Ein großes Dankeschön noch an die Truppe aus Fallersleben für das kurzfristige verschieben des Anwurfs um 30 Minuten.
Am Samstag Nachmittag war dann die B-Mannschaft in Braunschweig am Zug. Man spielte bei der B-Mannschaft des BTSV. Für unsere Mannschaft ging es auch darum die Hinrunde perfekt zu machen. Und dieses gelang eindrucksvoll. Am Ende stand ein ungefährdeter und auch in der Höhe verdienter 10:2 Auswärtssieg. Auf unserer Seite sind 3 Specials gefallen. Bodo und Sandro G konnten im letzten Doppel erst einen 14er LD spielen und im Leg danach einen 18er LD. Besonders zu erwähnen ist das 170er BullFinish vom Kapitän Jens.
Am Samstag Abend war dann noch das Spitzenspiel der Bezirksklasse zwischen unserer A-Mannschaft und der B-Mannschaft des DC Lumberjacks aus Salzgitter. Auch hier konnten unsere Spieler das Spiel in der Höhe verdient mit 8-4 für sich entscheiden. Damit konnte man die Tabellenführung ausbauen. Die Specials für unsere Steelers waren ein 124 Bullfinishund eine 180 von Alex, außerdem konnten David und Alex zusammen einen 18er LD und einen 17er LD spielen. Good Darts

 

Quelle: fb.com/EmporSteelers