DSC Mugwump B behautet Tabellenführung in der BK 4

Unser A-Team war gestern bei Take 5 zu Gast.
Es war wie immer sehr lustig und wir freuen uns auf eure Teilnahme an der Stadtmeisterschaft.
Am Ende stand es 9:3 und 31:20 für uns.
Es waren viele enge Spiele dabei und wir wünschen euch weiterhin good Darts, sodass ihr vielleicht noch einen Pokal am Ende der Saison mitnehmen könnt.

B-Team behauptet Tabellenführung mit Auswärtssieg!

Unsere B war bereits am Freitag zu Gast am Brodweg beim DC Brunsviga. In der Besetzung Torsten, Alex, Clemens, Dominik und Marco galt es alles dafür zu tun, die Tabellenführung zu behaupten. Weiterhin waren Manni und Leon den ganzen Abend als Supporter vor Ort. Dafür nochmals vielen Dank. Nach den ersten Einzeln stand es 3:1 für uns, auch die beiden Doppel konnten wir für uns entscheiden, so dass es zur Halbzeit 5:1 für uns stand. Sehr spannend und hochklassig war das 2. Doppel zwischen Chris/Till und Dominik/Marco, wo es alleine 3 LD gab. Auch der 2. Block war gespickt mit Specials, wovon alleine Dominik in seinem Einzel beim 3:0 über Till mit einer 180, 13er, 17er und 18er LD gewann. Aber auch Clemens konnte bei seinem Sieg gegen Kevin einen 18er LD sowie ein 144 HF verzeichnen. Auch Torsten konnte in seinem zweiten Einzel zwei 18er LD spielen. Der gesamte 2. Block ging dann auch an uns. so dass am Ende ein 11:1 (35:12) Auswärtssieg für uns feststand. Vielen Dank aber auch an unsere immer fairen und netten Gastgeber, die trotz des Spielverlaufes immer lustig geblieben sind. Danke auch für die super Bewirtung! Dem DC Brunsviga wünschen wir vor allem bei ihrem nächsten Auswärtsspiel alles Gute

Specials Brunsviga:
Chris und Till 17er LD

Specials Mugwump:
Torsten 180 HS, 2x 18er LD
Dominik 180 HS, 1x 13er LD, 1x 17er LD und 1x 18er LD
Clemens 1x 18er LD und 144 HF
Dominik und Marco: 1x 16er LD und 1x 17er LD

Quelle: fb.com/DSCMugwump