DSC Gitter B: Heimspielpremiere mit Pleite

+++ B-Team mit Heimpleite +++

Kader:
Ecki
Lauritz
Erik
Mario
Schreiner

Die Ergebnisse im Überblick:
E1 Ecki 0:1/1:3
E2 Lauritz 0:1/1:3
E3 Mario 0:1/1:3
E4 Erik 1:0/3:2
D1 Ecki & Lauritz 0:1/1:3
D2 Erik & Mario 0:1/1:3
E1 Ecki 1:0/3:2
E2 Lauritz 0:1/0:3
E3 Mario 1:0/3:0
E4 Schreiner 0:1/0:3
D1 Ecki & Lauritz 0:1/0:3
D2 Buko & Schreiner 0:1/0:3
Niederlage: 3:9/14:31

Vergangenden Freitag empfing unser B-Team zum 2. Spieltag den DC Pharaonen B. Leider fand man nicht ins eigene Spiel. Schon in den ersten Einzeln hatte man schwer zu kämpfen. Einzig Erik holte das Set für den DSC nach einem engen 3:2. Auch die Doppel liefen nicht wie erwünscht, beide ginge an die Pharaonen. In den letzten Einzeln wollte man noch einmal versuchen ins Spiel zu finden. Diesmal konnten sich Ecki und Mario durchsetzen. Für mehr wollte es allerdings bei der Heimpremiere des B-Teams nicht mehr reichen. Am Ende entführten starke Pharaonen verdient die Punkte aus dem Osterfeld. Wir wünschen dem B-Team des DC Pharaonen einen erfolgreichen weiteren Saisonverlauf.

#nurderdsc

Quelle: fb.com/DSCGitter