Doppelspieltag bei den Iron Oaks

Doppelspieltag gegen DC Six Pack Wolfenbüttel C und die EmBargo Hot Shots

Diesen Samstag kam es zur spannenden Begegnung zwischen unseren Kumpels von Six Pack und dem A-Team. Im Hinspiel konnten wir noch gegen 3 starke Darter von Six Pack ein 8:4 für uns erkämpfen, uns war klar, dass wir es mit einer bärenstarken Truppe aufnehmen müssen.

Für das A Team sind Nico, Silas, Marius F., Marius B., Marcel und Dome aufgelaufen. Für Six Pack waren Sebastian, Kolle, Pascal und Manu am Start.
Die Spiele waren größtenteils hart umkämpft. Im 1. Durchgang gingen die Sets in den Einzeln und Doppeln ausgeglichen an beide Teams, es stand 3:3. Der 2. Durchgang ging ähnlich aus, am Ende konnten wir ein 6:6 erkämpfen, mit dem wir mehr als zufrieden sind. Six Pack war dichter am Sieg dran als wir, was auch durch das Legverhältnis aus unserer Sicht von 21:24 deutlich wird. Besonders stark waren Sebastian und Pascal gegen die kein Kraut gewachsen war.Somit bleibt unser A-Team weiter ungeschlagen Es war insgesamt ein super Darts-Abend. Wie im Hinspiel haben wir noch viel Zeit nach dem Bierleg verbracht und uns super verstanden.
Wir drücken euch für die restliche Saison die Daumen und hoffen das 2 Teams aufsteigen dürfen.

Iron Oaks B hatten EmBargo zu Gast. Im Hinspiel und 1. Punktspiel überhaupt gab es eine deutliche 10:2 Niederlage. Die Stimmung war im Hinspiel aber sehr gut, so dass man sich auf einen tollen Gegner und Dartsabend freute.

Für die Oaks sind Marc, Jan, Jens S., Astro, Timo und Marvin aufgelaufen. Für die Hot Shots standen Sonja, Carsten, Jens, Kevin und Igor am Oche. Der 1. Durchgang verlief nicht so toll für uns, es stand 5:1 gegen uns. Im 2. Durchgang konnten wir noch 4 von 6 Sets ergattern und so die Niederlage noch auf 7:5 etwas abfedern. Enges Ding, etwas unglücklich für uns, aber es war dennoch ein super Dartsabend, den man mit Bierleg und einigen Getränken super ausklingen ließ. Jan hat übrigens gegen die Hot Shots seine 1. 180 geworfen, stark gemacht. wir wünschen Embargo für die restliche Saison viel Erfolg.

Wichtige Info:

Diesen Mittwoch findet kein Training statt, nächstes Training ist Montag 21.01. ab 18 Uhr.
Dann bis bald

Quelle: Facebook / Iron Oaks