DC Westerode mit wichtigem Sieg in einem hoch dramatischen Spiel

Bericht zum 16 Spieltag

DC Westerode vs Black Sheep-D

Der DC Westerode holt einen sehr Wichtigen Sieg in einem hoch dramatischem Spiel.

Zum Spiel:

Beide Teams starteten schlecht in die Partie, dies Zog sich bis zu den Sets 7 und 8 so hin. Nach den ersten 6 Sets, stand es 3:3.
In Set 7 und 8 siegten Fabian und Maikel dann deutlich. Das neunte Set verlor Michael dann gegen einen starken Spielenden Martin deutlich. Im zenten Set gewann Anke deutlich mit 3:0 und sicherte schon einmal das Unentschieden. Im 11 Set haben Fabian/Maikel dann nicht mehr das gespielt, wie vorher und verloren mit 3:1. Im letzten Set gingen Anke/Michael schnell mit 2:0 in Führung, durch einige Fehlern und einem letzten Aufbäumen der Gäste stand es auf einmal 2:2. Im letzten Leg des 12 Set ging es nun um alles. Anke/Michael sicherten nach einem dramatischen letzten Leg den Sieg.

Somit stehen wir weiterhin auf dem 7 Tabellenplatz mit 8 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten. Da nur noch 4 Punkte zu holen sind kann der DC Westerode nicht mehr auf den Letzten Tabellenplatz abrutschen und hat den Klassenerhalt sicher.

Endstand:
DC Westerode vs Black Sheep-D

7:5 Sets 22:19 Legs

Für Black Sheep-D wird es nach aller Voraussicht nächste Saison in die Kreisklasse gehen. Wir wünschen euch für die neue Saison schon einmal viel Erfolg.

Der DC Westerode wünscht allen noch einen schönen Rest Sonntag.

Quelle: Facebook/DC Westerode