DC Swatte Düwel mit knapper Niederlage gegen Gamsen

So der 16te Spieltag ist ins Land gegangen und wir haben trotz aller Anstrengungen 5:7 gegen den DC Gamsen 96 A verlohren. Es war allerdings wiedermal ein toller Spieltag mit netten Dartern und tollem Fair Play.Ebenfalls vielen Dank an die Gäste die uns an dem Spieltag besucht haben.

Ein Abstieg wird sich wohl nicht vermeiden lassen da wir ja in der ersten Halbsaison viel zuviel herumexperimentiert haben.. der komplette DC Swatte Düwel durch krankheitsbedingte Ausfälle und einer dadurch entstandenen Unruhe nicht zusammen finden konnte…

Jedoch sind wir gerade an dem Punkt angelangt wo sich die Spreu vom Weitzen getrennt hat… Wir die Dartbordanlage wiedermal erweitert haben worüber noch gesondert berichtet wird und sich einige Interessenten für die neue Saison 2019 / 2020 vorgestellt haben.

Euer DC Swatte Düwel

Quelle https://www.facebook.com/SteeldartsBS