DC Six Pack: ” Ein fast perfekter Spieltag”

Ein fast perfekter Spieltag !

Gestern waren unsere A und B Mannschaft beim Harzer Dart Club 94 e.V zu Gast. Wie abgesprochen gewannen beide Teams mit 7 :5 . Unsere A ist somit in der Bezirksoberliga weiter als Tabellenführer auf Aufstiegskurs und konnten den 2 Punkte Vorsprung sogar wieder herstellen, weil der Tabellenzweite Hallendorf A gestern unerwartet zuhause gegen BTSV Eintracht BS A mit 5 : 7 verlor.Somit hat unsere A alles wieder selber in der Hand. Für unsere B war es gestern ein sehr wichtiger Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse 2. Durch den Sieg ist der vorletzte Platz gesichert worden und DC Koala davor noch nicht außer Reichweite.
Unsere C hatte gestern ein sehr spannendes Heimspiel gegen die Empor Steelers B den dritten der Kreisklasse 1.Es war ein hin und her und vor den letzten Doppeln lag man nach kurzzeitiger 4 :2 Führung auf einmal mit 4 : 6 hinten. Dadurch das zum Glück alle Doppel gestern an uns gingen, konnten wir uns zum Schluß in einem fairen Ligaspiel noch ein 6 : 6 ergattern und den 2. Platz in der Kreisklasse1 somit weiter mit 2 Punkten Vorsprung festigen.Alles in allem also ein fast perfekter 15.Spieltag für uns Six Packen.Ein schönen Sonntag und Good Darts euch allen

 

Quelle: Facebook/DC Six Pack