DC Koala C siegt 8:4 über DC Black Sheep D

Kreisliga 4 Spieltag 13
wir durften gegen die Black Sheep D zuhaus antreten. Unsere arme Spiestätte platzte aus allen Nähten da unser Ateam auch gegen eine Mannschaft der Schafe spielen musste. So zogen 2 Koala Teams im Gleichschritt zum Punktspiel.
Es ging von Anfang an hoch her, was die Spiele und aber auch die Geräuschkuliis betraf. Aber immer sehr Fair und mit viel Spass mit einer Ausnahme, Ich musste mal wieder den Miesepeter geben. lol. Das Endergebnis 8:4 und 27:14 Legs. Specials 1 177 HS und ein 17er LD beides Buddy.
Hat viel Spass gemacht, was ich nicht verstehe das bei der Leistung unsres Gegners sie Tabellenletzter sind.sie müssten eigentlich höher stehen. In diesem Sinne immer die Pieker ins Board.

 

Quelle: Facebook/AchimWille>BBDV Gruppe