DC Hallendorf E: Zufrieden mit Tabellenplatz 6 in einer starken KK2

Moin Dartfreunde.

Die Hinrunde ist geschafft.
Da die B Mannschaft des DC Westerode wären der laufenden Saison zurückgezogen wurde waren wir am letzten Spieltag spielfrei.
Zuvor trennten wir uns am 8 Spieltag 6:6 Unentschieden von den DC Lumberjacks G.
Leider ist es uns nicht gelungen trotz einer 6:4 Führung einen Sieg einzufahren.

Wir gehen also mit einer Bilanz von 3 Siegen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in die Pause.

Damit belegen wir den sechsten Tabellenplatz in der Kreisklasse 2.

In dieser Saison ist das Niveau in der Liga sehr stark.
Die Specials der Liga können sich sehen lassen und stellen die Qualität von einzelnen Spielern deutlich da.
Mit den No Limits sowie den O Town Bulls befinden sich gleich zwei Team ohne Niederlage an der Tabellenspitze. Auch wir erlitten gegen diese beiden klare Niederlagen. Dennoch können wir mit der Hinrunde zufrieden sein.
Die Bilanz ist ausgeglichen und im Team herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Die Vorfreude auf die Rückserie ist schon da.

Verkünden können wir an dieser Stelle noch das sich Lennard Jackobson in der Rückrunde wieder für unser Team ans Oche stelle wird.
Er spielte bereits letzte Saison in unserem Team und blieb in seinen Einzeln ohne Niederlage.
Eine klare Verstärkung für uns.
Lenny wir freuen uns auf dich.
Mit einer Schlagfertigen Truppe gehen wir in die Rückserie und verfolgen das Ziel unsere Platzierung in der Tabelle noch nach oben zu verbessern.

Jetzt ist erst einmal Pause.
In dieser steht noch die Stadtmeisterschaft in Salzgitter an. Am 28. und 29. Dezember findet diese bei den Heißen Dübeln in Immendorf statt,
Einige unserer Spieler werden teilnehmen.
Viel Erfolg.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Fans, Spielern und Mitlesern an dieser Stelle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.

Wir melden uns wenn es was neues gibt.

Bis dahin viel Spaß bei der PDC WM.

Grüße Mr. Zero

Quelle: fb.com/DCHallendorfE