DC Hallendorf E zufrieden mit Platz 6

Hallo Leute !

Es ist geschafft.

Die erste Saison unser neu gegründeten Mannschaft ist vorbei.
Wir beenden diese auf dem sechsten Tabellenplatz.
Mit 9 Siegen, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen können wir sehr zufrieden sein.
Das letzte Saisonspiel, bei den Red Dragons aus Dungelbeck, ging Unentschieden aus.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

Für den DC traten in Dungelbeck Lennard, Björn, Marcel und Mike an.

Zur Halbzeit führten die Red Dragons mit 4:2.

Nach den nächsten Einzel hatten die Dragons den Punkt bereits sicher und führten mit 6:4.
Doch der DC bewies Nervenstärke und konnte die letzten Doppel beide für sich entscheiden.
Somit beendeten wir das Match wie auch das Hinspiel mit 6:6.
Damit war klar das die Dragons den fünften und wir den sechsten Tabellenplatz zum Abschluss belegen werden.

Wir gratulieren dem Team aus Dungelbeck herzlich dazu.

Als Specials wurden für den DC noch ein LD 18 von Lennard sowie eine 180 von Björn verzeichnet.

Auch bei den Dragons warf Patrick eine LD 18, David ein 121 Bullfinish und eine 180 und Angela einen HS von 171.

Zu erwähnen wäre noch das Lennard seine weiße Weste über die Saison behalten konnte und nicht eins seiner Einzel verlor.

Und damit war die Saison vorbei.

Eine sehr ereignisreiche und teilweise auch turbulente Saison ist vorüber.
Viele neue Eindrücke wurden gewonnen und eine Menge netter Menschen begleiteten uns in dieser Zeit.

In besonderer Erinnerung blieben uns unser Auswärtsspiel bei den Jungs (und Mädels) aus Neindorf.
Ihr seit echt super und lasst Euch nicht unterkriegen.

Auch das Spiel beim DC Gitter bleibt im Gedächtnis.
Trotz Niederlage war die Party echt Top bei Euch
( here we go, here we go here we go ).

Auch sehr schön war unser Heimspiel gegen die Lumberjacks.
Das Sportheim platzte aus allen Nähten bei dem Zuschauerandrang.

Zu guter Letzt eine Dank an die Iron Oaks.
Dank Euch haben wir jetzt ein Vereinsmaskottchen. (LOL) Hoffe Ihr seid nicht böse !!

Es war echt ne schöne Zeit und man kann gespannt sein wen wir wiedersehen werden.

Da es vermutlich in der nächsten Saison zu einer neuen Zusammensatzung der Mannschaften kommen wird bleibt mir noch Danke zu sagen.

Danke an alle die das E Team diese Saison als Spieler sowie auch als Zuschauer unterstützen.
Alles Gute denen welche zukünftig andere Wege gehen werden.

Es war mir eine Ehre.

Ich freue mich auf das was kommen wird und werde Euch natürlich an dieser Stelle über alles wichtige informieren.

Bis dahin.

Euer Co. Mr. Zero

Quelle: Facebook.com/DCHallendorf