Brechtorfer Saison gerettet: 5 von 6 Punkten aus den letzten 3 Spielen

Sparte Darts 18. Spieltag

Im letzten Spiel der Saison gegen den SV Wacker Wense treten für uns an: Fabian, Ingo, Carsten, Elle, Dennis und Felix an. Nach dem ersten Block steht es zur Halbzeit 4 zu 2 für unseren TSV. Im zweiten Block geben wir kein einziges Spiel mehr ab und beenden den letzten Spieltag mit einem 10 zu 2 Heimerfolg. Auf dem Papier eindeutig, was es aber nicht war. Das ein oder andere Spiel war sehr knapp und wurde erst im Decider entschieden. Im Anschluss gab es dann noch eine kleine Saisonabschlussparty, bei der auch unser Gegner teilgenommen hat. Vielen Dank an die Ersewölfe für den geile Spieltag, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

TSV Brechtorf 10 : 2 SV Wacker Wense
Specials : Thomas 171 (SVW)
Felix 180
Fabian/Felix 18 LD

Saisonfazit: aus den letzten 3 Spielen haben wir von 6 möglichen Punkten, 5 verbucht und somit unsere Saison gerettet wir beenden unsere 2 Saison als 6 Platz. Für die nächste Saison melden wir auch eine B Mannschaft. Bei Interesse am Dartsport schaut doch mal bei uns vorbei. Jeden Donnerstag ab 18 Uhr im neuen Sportheim.

Quelle: Facebook.com/TSVGrünweißBrechtorf