B Team der Falken aus Rosenthal weiterhin ohne Punktverlust

+++ Ergebnisse 10. Spieltag +++

Am vergangenen Sonntag konnten sich unsere Jungs aus dem B-Team mit 9:3 (33:18) auswärts gegen die Drittvertretung der Triple Bulls aus Ölsburg durchsetzen. Mit dem Sieg gegen den Tabellenzweiten bleibt man weiterhin ohne Punktverlust und konnte die Tabellenführung einmal mehr ausbauen. Das war ein ganz großer Schritt in die gewünschte Richtung ….

Für Falke spielten:
Reinhard Bente (174 HS)
Ulrich Dünow
Marc Löfflath (180 HS, 17er LD)
Ricardo Kumpfe
Marko Aschemann (180 HS)

Unser C-Team durfte bereits am Freitagabend gegen den Tabellenführer vom SV Tönnheads Göttingerode ran. Leider lief am besagten Abend nicht sonderlich viel zusammen, so dass man verdientermaßen mit 1:11 „unter die Räder“ kam. Wichtig ist jetzt, nicht den Mut verlieren und weiter am „Ball“ bleiben.

Für Falke spielten:
Lukas Glatzel
Achim Glatzel
Niklas Wiegmann
Lennart Schmidt
Nancy Langer