B-Hornets: Harter Fight um die Punkte

Die B-Hornets waren am letzten Freitag zu Gast bei den Jungs von den Giga Dart A aus Salzgitter und lieferten sich ein sensationelles Duell.

Diesmal sollte das Glück auf unserer Seite sein obwohl es am Anfang nicht danach aussah,schnell lag man 2:0 zurück und man holte den Rückstand bis zur Pause auch nicht mehr auf so das es zur Halbzeit 4:2 für Salzgitter stand.

Mit neuer Motivation kamen die Hornets aus der Pause und legten los wie die Feuerwehr, auf einmal passte alles, das Checken lief, man punktete gut und selbst verloren geglaubte Spiele bei den man 2:0 zurücklag gewann man auf einmal mit 2:3 so das man nach 10 spielen auf einmal 4:6 in Führung lag und ein Unentschieden schon sicher war, doch das reichte uns nicht wir wollten endlich gewinnen und uns belohnen.Also gab es die Entscheidung in den Doppeln.Hier merkte man auf einmal das Salzgitter zumindest noch einen Punkt haben wollte und ging in beiden Doppeln schnell mit 2:0 in Führung ,das beeindruckte die Hornets an diesem Tag aber nicht und gab schnell eine Antwort und holte in beiden Doppeln zum 2:2 auf.Das letzte Lag in beiden Doppeln entschied das Spiel zu Gunsten der Hornets und man gewann am Ende knapp mit 5:7 und holt die ersten Punkte.

Es gab an diesem Abend tatsächlich 6 Spiele die 3:2 endeten. Daran kann man sehen wie eng die Partie war.

Wir bedanken uns bei den netten Gastgebern und freuen uns schon auf das Rückspiel.

Bis dahin

Good Darts.

Quelle: fb.com/mtvhornets