Auswärtspunkt. Empor Steelers B entführen einen Punkt beim Tabellenzweiten

Ergebnis 15. Spieltag
Kreisklasse 1
Am gestrigen Samstag war unsere B-Mannschaft beim Tabellenzweiten, dem DC Sixpack Wolfenbüttel C zu Gast. Vor dem Spiel lag man 2 Punkte hinter dem Gegner auf Platz 3. Also konnte man ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Für uns waren Steffen, Sandro, Matthias und Bodo im Einsatz. Nun zum Spiel, wir konnten 2 der ersten 4 Einzel für uns entscheiden, da wir aber beide Doppel verloren stand es zur Halbzeit 2.4, wir haben in den folgenden 4 Einzeln aber nochmal Gas gegeben und konnten diese für uns verbuchen. Jetzt führten wir 6:4, den Auswärtspunkt hatten wir sicher. Aber natürlich wollten wir jetzt auch den Sieg, leider hat es nicht gereicht, denn wir verloren auch diese Doppel. Am Ende stand also ein leistungsgerechtes 6:6. Wir danken dem DC Sixpack für den schönen Abend in freundschaftlicher Atmosphäre. Good Darts